Bei unserer Maschine kommt seit heute morgen ein Fehler der sich Allgemeine Störung nennt.Die Maschine geht in die Aufheizphase, macht dann eine Weile gar nichts mehr und sagt dann Allgemeine Störung.Was kann da kaputt gegangen sein?Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn allein schaff ich das wohl nicht, kenn mich überhaupt nicht aus.
Delonghi Magnifica Allgemeine Störung, Hilfe
-
-
Da wird vielleicht eine Heizung defekt sein. Dann mess mal die verschiedenen Widerstände durch.
kaffee-welt.net/index.php?page=DatabaseItem&id=44 -
Hab mal alles soweit durchgemessen, hatte überall Durchgang bis auf den Thermoblock, bei aufgesteckten Steckern keinen Durchgang, ich glaub der ist hinüber
-
Den Unterschied zwischen Durchgangs- und Widerstandsmessung kennst Du?Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Nicht so richtig, aber das Multimeter hat beim Thermoblock als einziges nichts angezeigt, deshalb dachte ich das der hinüber ist, er wurde ja auch nicht mehr warm
-
So, neuen Thermoblock bestellt mit 5mm, eingebaut,und siehe da sie heizt wieder und macht uns wieder den gewohnten leckeren Kaffee.
-
:thump: Hast Du gleich auf 5mm umgebaut?
-
Ja, hab mir gedacht ich baue gleich auf den billigeren TB um, falls das öfter Vorkommen sollte ist es nicht ganz so teuer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung