Heinz Rindfleisch schrieb:
Gregor schrieb:
Die 1000pro erledigt das Umstellen aber automatisch, ohne dass man ein Hebelchen bewegen muss.
Stimmt schon - aber wie oft braucht man das wirklich? Latte Macchiato geht übrigens auch ohne Hebelumlegen bei den "Nicht-pro" Modellen ganz gut - man muß nur die entsprechende Wartezeit einstellen, bis sich Milch und Milchschaum getrennt haben (ca. 25 Sekunden) bevor der Espresso in das Glas produziert wird.
Ich bleibe bei meiner Aussage - wer die WMF1000pro nicht nur wegen des Designs kauft, und dafür bereit ist, die 2700 Euro auf den Tisch zu legen, ist auch mit der WMF800/Solis SE-8/Alfi Alfino sehr gut beraten und die 1000 Euro Mehrpreis sind im Vergleich niemals die wenigen zusätzlichen Features der WMF1000pro wert.
Ich habe mir meine WMF1000pro auch nicht wegen der "vielen Funktionen" gekauft, sondern einfach weil ich sie haben wollteAchja - und Kannenkaffee kann meine Maschine inzwischen auch. Die Thermoskanne Alfi Caffino ist die geniale Ergänzung zu allen diesen Maschinen. Die kleine Ausführung (0,6l) paßt mit ihrer Höhe auch unter viele andere Kaffeevollautomaten.
Hilfe bei Kaufentscheidung (WMF, Solis, Schaerer) benötigt ..
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
Teilen
-
Benutzer online 1
1 Besucher