Hallo,
ich habe zwar umfassende Erfahrungen mit meiner 12 Jahre alten, toll funktionierenden und schon mehrfach zerlegten SAECO Vienne, aber noch gar keine mit DeLonghi.
Die Maschine:
ESAM 6600 Ser.Nr. 83616
Bezüge: Kaffee 8148
Wasser 1966
Desc 105 (???)
Washing 0
Capp: 9844
SW POW 20 (???)
SW DIS 20 (???)
Die Angaben mit Fragezeichen dahinter bedeuten, dass mir das nichts sagt.
Die Maschine piepst beim Einstecken einmal lange und gibt dann aus: "Allgemeiner Fehler".
Wenn ich dann am Power-Knopf drücke, wechselt die Anzeige manchmal zu "Bitte warten". es passiert aber dann nichts mehr.
Der Testmodus nach Anleitung läßt sich aufrufen, es passiert aber bei keinem Tastendruck irgendwas.
Angeblich soll laut Vorbesitzer der Thermoblock und die Brühgruppe defekt sein.
Kann dieses zu o.a. Fehler führen?
Würde mich über eine kurze Bestätigung freuen, damit ich nicht zu schnell die beiden Ersatzteile unnötig bestelle. (Die Brühgruppe macht einen guten Eindruck).
Gibt's für die beiden Teile Test-Routinen?
Bedanke mich bereits im Voraus.
ich habe zwar umfassende Erfahrungen mit meiner 12 Jahre alten, toll funktionierenden und schon mehrfach zerlegten SAECO Vienne, aber noch gar keine mit DeLonghi.
Die Maschine:
ESAM 6600 Ser.Nr. 83616
Bezüge: Kaffee 8148
Wasser 1966
Desc 105 (???)
Washing 0
Capp: 9844
SW POW 20 (???)
SW DIS 20 (???)
Die Angaben mit Fragezeichen dahinter bedeuten, dass mir das nichts sagt.
Die Maschine piepst beim Einstecken einmal lange und gibt dann aus: "Allgemeiner Fehler".
Wenn ich dann am Power-Knopf drücke, wechselt die Anzeige manchmal zu "Bitte warten". es passiert aber dann nichts mehr.
Der Testmodus nach Anleitung läßt sich aufrufen, es passiert aber bei keinem Tastendruck irgendwas.
Angeblich soll laut Vorbesitzer der Thermoblock und die Brühgruppe defekt sein.
Kann dieses zu o.a. Fehler führen?
Würde mich über eine kurze Bestätigung freuen, damit ich nicht zu schnell die beiden Ersatzteile unnötig bestelle. (Die Brühgruppe macht einen guten Eindruck).
Gibt's für die beiden Teile Test-Routinen?
Bedanke mich bereits im Voraus.
SAECO Cafè Grano Superautomatica SUP018
DeLonghi ESAM 6600
DeLonghi ESAM 6600