Hallo habe heute eine neue pumpe eingebaut aber zieht immer noch kein Wasser an Schläuche alle gereinigt , schlauch von pumpe zum thermoblock abgemacht aber pumpe fördert kein Wasser raus wer kann helfen
AEG silenzio zieht kein Wasser mehr an
-
-
Servus,
sind die Schläuche am Flowmeter richtig angeschlossen?MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr! -
Hallo ja sind richtig angeschlossen pumpe macht auch sehr laute Geräusche
-
Servus,
kommt Wasser, wenn du den Schlauch vom Tank kommend an der Pumpe abmachst?MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr! -
Hi ja das funktioniert
-
Servus,
bezieh mal Heisswasser.MfG
Michael
Das geht auch nicht
-
Hast du denn die Pumpe bei in Betriebnahme entlüftet?
-
Alex09 schrieb:
Hallo ja sind richtig angeschlossen pumpe macht auch sehr laute Geräusche
Du solltest das Dampfventil öffnen. -
Hallo
haben wir alles gemacht -
Servus,
Pumpe defekt?
War die Pumpe gebraucht oder neu?MfG
Michael
Pumpe ist neu die funktioniert auch jetzt kommt tröpfenweise das wasser aus der düse raus ich denke mal das der Thermoblock zu ist kann man den irgendwie reinigen manuell
-
Servus,
hast du das schon gemacht: <<klick>> ?
Was passiert, wenn du den dünnen Druckschlauch der von der Pumpe zum Thermoblock geht, am Thermoblock abmachst?
Anleitungen zum Revidieren des Thermoblock findest du im Downloadbereich.MfG
Michael
Punkt 1 können wir nicht machen da kein wasser durchläuft
Punkt2 da ist druck drauf gewesen
Punkt 3 schau ich mir jetzt an -
Alex09 schrieb:
schlauch von pumpe zum thermoblock abgemacht aber pumpe fördert kein Wasser raus
MikeAstra schrieb:
Was passiert, wenn du den dünnen Druckschlauch der von der Pumpe zum Thermoblock geht, am Thermoblock abmachst?
Alex09 schrieb:
Punkt2 da ist druck drauf gewesen
Du solltest dich langsam mal entscheiden :floet:Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Hallo
jetzt kommt aber tröpchenweise Wasser aus der Düse raus weil wir Essig reingemacht haben
wenn wir auf Tasse gehen passiert nichts -
Anleitungen zum Revidieren des Thermoblock findest du im Downloadbereich. Finde ich nicht
-
Essig, kauf erstmal einen ordentlichen Entkalker.
-
habe ich auch
nur wie soll der entkalker in den thermoblock kommen wenn kein wasser durchläuft -
Alex09 schrieb:
Pumpe ist neu die funktioniert auch jetzt kommt tröpfenweise das wasser aus der düse raus ich denke mal das der Thermoblock zu ist kann man den irgendwie reinigen manuell
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung