WMF 800 zeiht gar keine Milch

• WMF 800 zeiht gar keine Milch

Hallo

Hab mir das ne neue WMF 800 angeschafft.
    Hab dann gleich mal normales Kaffee gemacht war auch super.
    Wollte mal ne latte machen aber da habe ich gemerkt das er keine Milch zieht.
    Hab alles auseinander gebaut und dann wieder zusammen aber hat nichts gebracht
    Bei Milchschlauch reinigung klappt alles aber zeihen tut er nicht ....

Wisst ihr Rat??
    Werbung
  • fatiho schrieb:

WAS hast Du alles auseinandergebaut?

Und was funktioniert bei der Milchschlauchreinigung?

Hast Du schonmal die Milchsystemreinigung aus den Pflegeprogrammen probiert? Nur mit kaltem Wasser, ohne Zusätze bitte!

Von mir gibt es keinen Support per email!
    Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..
  • Heinz Rindfleisch schrieb:

fatiho schrieb:

WAS hast Du alles auseinandergebaut?

Und was funktioniert bei der Milchschlauchreinigung?

Hast Du schonmal die Milchsystemreinigung aus den Pflegeprogrammen probiert? Nur mit kaltem Wasser, ohne Zusätze bitte!
    also habe wie in der anleitung den schäumer raus un die die ganzen teile auseinander und wieder zusammen gebaut
    wenn ich auf Milchschlauch reinigen gehe und den schlauch von der Milch raus und an die Maschine anschliesse dann spült der.
    hab davor den Filter erst eingesetzt und auch gereinigt,...
    keine ahnung warum der nicht zieht

da kommt nur heisse dampf raus
  • mir fallen eigentlich nur zwei Varianten ein:

entweder machst Du einen grundsätzlichen Bedienungsfehler (wobei mir grade nicht einfällt, was das sein könnte)
    oder Du hast ein gebrochenes Luftrohr am Aufschäumer, was verhindert, dass genug Unterdruck entsteht, um die Milch anzusaugen

Von mir gibt es keinen Support per email!
    Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..