Da hab ich den Salat....
Hallo zusammen, ja ich weiß, hier gibt's die besten Bastler-Tipps, aber ich trau mich da nicht heran. Mein Maschinchen geht beim Einschalten für 1 Sekunde auf grün, dann sofort in den Wechsel-Blink-Modus, ohne dass sie mit irgendwelchen Geräuschen startet. Heißwasser und Dampf gehen. Wenn einer von euch einen Tipp hat, der nichts mit Aufschrauben und Umklemmen
zu tun hat, dann will ich es gerne versuchen. Die normale Reinigung der Brühgruppe hab ich wöchentlich brav gemacht, mit dem Fetten bin ich ein bisschen nachlässig :pein: . Ansonsten wäre ich auch für einen Hinweis dankbar mit welchen Summen ich rechnen muss (Worst case? :irre: ) wenn ich zum Profi ginge? Sie ist 6 Jahre alt und auch leicht inkontinent, aber mit dem bisschen wegwischen kam ich klar.
Danke für eure Ideen! Huberta
Hallo zusammen, ja ich weiß, hier gibt's die besten Bastler-Tipps, aber ich trau mich da nicht heran. Mein Maschinchen geht beim Einschalten für 1 Sekunde auf grün, dann sofort in den Wechsel-Blink-Modus, ohne dass sie mit irgendwelchen Geräuschen startet. Heißwasser und Dampf gehen. Wenn einer von euch einen Tipp hat, der nichts mit Aufschrauben und Umklemmen

Danke für eure Ideen! Huberta