EAM 4500 allgemeine Störung

• EAM 4500 allgemeine Störung

Hallo,

heute Morgen hat mich leider unsere Kaffeemaschine im Stich gelassen.

Nach dem Reinigen habe ich die Brühgruppe nicht richtig eingesetzt und sie hat sich dann komplett verklemmt.

Ich konnte sie nur demontieren indem ich die Verriegelung links neben der Brühgruppe abgeschraubt haben.

Die Meldung allgemeine Störung erfolgt sofort nach dem Einschalten.

Der Loadtest läuft. Der Motor lässt sich nach oben und unten auf die Endschalter verfahren.
    Wie bekomme ich die Maschine wieder ans laufen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

Helmut
    Werbung
  • Schon alle 3 Resets ausprobiert?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Sorry, die 3 Reset`s sind für Maschinen ohne Display. Aber es dreht sich ja um die 4500, da müsstest du den hier probieren:
    Netzstecker ziehen, Einschaltknopf und P/Menü drücken, NS wieder rein, warten bis die Maschine sich nicht mehr rührt (die BG verfährt noch und stoppt in der Standartpostion) - Knöpfe loslassen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
  • :thump: Danke für die Rückmeldung.
    Gruß Stefan