Gibt es für ESAM 4000 etc. einen Cappuccinatore zum Ansaugen der Milch ???
Ich habe bei Ebay eine Delonghi 4000 verkauft und bin vom neuen Besitzer gefragt worden, ob man sie evtl. mit einem Cappuccinatore nachrüsten kann. Weiß das jemand und was kostet das?? Vielen Dank!
Gibt es, und zwar diesen hier. Wobei es mit diesem ein ziemliches Gepfriemel ist, ihn einzustellen. Ich bevorzuge diesen, schaut schöner aus, macht einen leckeren Schaum und geht sehr leicht einzustellen. Den gibt es aber in den Shops nicht fix und fertig zu kaufen. Also entweder selber das Schneideisen fürs Feingewinde besorgen oder ich kann dir auch mal ein Angebot per PN machen.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
DER funktioniert auch und macht guten Schaum. Einer der beiden Adapter ist ohne Gewinde, du musst nur die Plastikaufnahme am Dampfrohr entfernen, dass das Rohr nackt ist, Adapter aufstecken und festschrauben.