Nein. Beide Sicherungen haben Durchgang.
Allgemeine Störung Delonghi ESAM 3500 S
-
-
Servus,
rotbartagame schrieb:
Der Triac bleibt auf Dauerspannung (A1 und A2) 232 V.rotbartagame schrieb:
Der DH bleibt kalt.MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr! -
Hallo.
Wir haben vor der Montage die Kabel markiert und mehre Fotos gemacht. Genau so haben wir die Kabel wieder angeschlossen. Zum Austauschen haben wir 6 Kabel entfernen müssen. Einer hielt die Platine an den leitungsfreien Kunststoffecken. Um den Triac korrekt zu Verlöten haben wir die Beinchen mit einer kleinen Zange festgehalten, damit durch die Wärmeeinwirkung kein Schaden am Triac entsteht. -
Hast du mal direkt an der DH gemessen?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Ja habe ich auch schon gemacht. Aber es kommt keine Spannung an. Der Widerstand beträgt 51,5 Ohm.
-
Nochmal zur Sicherheit: Die Maschine hat den Thermoblock (TB) und die Dampfheizung (DH). Wir reden die ganze Zeit von der DH oder?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Stell mal ein schönes Bild von der DH Verdrahtung ein.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Hallo Stefan.
Ja wir reden von der Dampfheizung (ich nenne es mal das Ding was aussieht, wie ein Hufeisen). Der Thermoblock ist das Ding, was unter der Tassenablage liegt. -
Hallo Michael,
ich lade meine Digi-Cam heute Nacht auf. Dann kann ich morgen ein schönes Bild hier hochladen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung