Mahlwerk und Keramik. Wenn es denn besser als Stahl ist....
Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
Tommy84 schrieb:
Nope da ich gegen den Milchtank bin, da mir leute verzähen Jura hat keine herausnehmbare Brühgruppe aber das mit dem Milchbehälter ist weit schlimmer denk ich mir. Ich tritt auf der Stelle. Bin nicht Markenfixiert und beweg mich momentan zwischen
Nivona 830-855
Miele 6300
Jura 9.2
WMF 800
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaffee-Doc ()
Gregor schrieb:
@Kaffee-Doc:
Sorry! Du bist zwar Servicetechniker, aber das, was Du bisher (inkl. der PN an mich) geschrieben hast, zeugt nicht von viel Erfahrung und Fachverstand.
Mahlwerke aus Porzellan gibt es nicht, wenn dann aus Keramik und die hat mit Porzellan nichts zu tun. Und das schreibe ich nicht, weil ich Ingenieur bin.
Und als Servicetechniker "mit täglicher Erfahrung" solltest Du wissen, was passiert, wenn eine Keramikmahlwerk auf einen Stein trifft, dass weiß ja sogar ich als Laie.
Die WMF800 und 1000 sind mitnichten für den Gastroeinsatz konzipiert, auch wenn teilweise die gleichen Komponenten darin werkeln, aber auch das solltest Du wissen.
Du brauchst mir auch nicht erklären, wozu dieses Forum konzipiert ist.
Tommy84 schrieb:
Als Admin hätt ich eher erwartet das du den Usern(auch wenn sie mal nervig sind) zur Seite stehen.
Sledge schrieb:
Wenn du mal das Forum durchsuchst, wirst du sehen das Gregor hier einer der 3 - 5 Benutzer ist, der zu fast jedem Thema etwas Produktives beitragen kann und auch tut. Und das ohne dabei lange um den heissen Brei rumzureden (In der heutigen Zeit eine nicht zu unterschätzende Eigenschaft). Deshalb ist dein Vorwurf absolut aus der Luft gegriffen.
Also wenn du lieber mit Samthandschühchen angefasst werden möchtest, bitteschön. Allerdings Gregor oder den anderen Usern mangelnde Hilfeleistung zu unterstellen ist auch ein wenig überzogen, findest du nicht?
Gerne kannst du dich natürlich vom Fachhandel beraten lassen, der lieber versucht seine Ladenhüter aus dem Lager und an dem Mann zu bringen als wirklich auf deine Bedürfnisse einzugehen. Das ist glücklicherweise jedem selbst überlassen.
Gruß
Ralf
Mr.smith schrieb:
Eines möchte ich dazu loswerden ohne irgendwas das geschrieben wurde von irgendwehm hier zu werten.
Im Forum bin ich immer Gast !
Als Gast darf ich es Kostenlos nutzen - habe aber sonst keine besonderen Privilegien.
Als Gast der nix bezahlt - sollte ich mich auch so benehmen - dem Gastgeber gegenüber !
Der viel Arbeit u. sicher auch geld hier reingesteckt hat.
Als Gast - kann ich aber jederzeit - wenn ich mich nicht mehr wohlfühle -
ohne benennung von Gründen - die Location verlassen !
Wenn ich nun mit etwas (egal ob zu Recht od. Unrecht) nicht einverstanden bin -
sollte ich nicht so lange herumstänkern bis ich entfernt werde.
Das sollte bei mir zuhause keiner versuchen - u. auch hier ist es unangebracht.
Auf ein gutes miteinander oder garkeins !
Jürgen
Tommy84 schrieb:
Bei mir hat er das nicht getan. Deswegen versteht ich das nicht.
Sledge schrieb:
Tommy84 schrieb:
Bei mir hat er das nicht getan. Deswegen versteht ich das nicht.
Dir ist aber klar, warum er das nicht tut? Lies doch mal Posting #47. Ich finde dort gibt es nichts, nicht zu verstehen.
Gruß
Ralf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy84 ()
Tommy84 schrieb:
Hat jemand persönlich eigentlich auch die Gammel Erfahrungen obwohl er immer so gut wie möglich gereinigt hat?
Meine Frau ist eher voll auf WMF.
travisio schrieb:
Nur damit für Tommy84 kein Missverständnis aufkommt: Die "Sauerei", die Ingo im Post Nr 56 im ersten Link zeigt, stammt aus einer WMF.
1 Besucher