Wie ich schon heraus lesen konnte, muss wohl ein neuer Motor her, aber nun die Frage wie baue ich den alten aus und den neuen ein?lg tinkernelly
Die Tassenanzeigen blinken und das Warndreieck leuchtet nach einer Zeit auf
-
-
Da sollte eher was mit dem aufheizen nicht stimmen.
Mess mal durch: kaffee-welt.net/index.php?page=DatabaseItem&id=44Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Mh. Ich habe so ein Messgerät leider nicht. Jetzt leuchten die Tassen anzeige grün und das Warndreieck rot. Und die brühgruppe bewegt sich auch nicht mehr.
-
Probier ob sich die Brühgruppe im Testmodus verfahren lässt.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Es funktioniert leider nichts mehr
-
ohne Messgerät geht da garnichts.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Je nach dem was Du jetzt probiert hast, wird die Leistungselektronik durchgebrannt sein.
Welches Modell ist es genau? Steht auf dem Unterboden.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung