Ich habe hier eine Delonghi Magnifica Pronto Cappuccino (ESAM 4500). Es wird kein Milchschaum produziert. Der ganze Dampf wandert in den Milchbehälter, aus dem Milchschaumauslaufrohr kommt nichts. Ich habe den Deckel vom Milchbehälter zerlegt, ist aber hier keine Verstopfung oder fehlende Dichtung zu finden. An dem Dampfschluß hätte mich interessiert, ob dort wo der Pfeil im Bild ist eine Dichtung fehlt.
ESAM4500 Dampf im Milchbehälter - Kein Milchschaum
-
-
Nein, da fehlt kein O-Ring.
Wie alt sind die montierten O-Ringe?
Hast du bei der Milchdeckelrevision neue O-Ringe verwendet?Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Ich habe mich mit dem Milchdeckel nicht weiteres beschäftigt. Nachdem mit einem anderen Milchdeckel der gleiche Fehler ist.
-
Baldur02 schrieb:
Ich habe den Deckel vom Milchbehälter zerlegt, ist aber hier keine Verstopfung oder fehlende Dichtung zu finden.
Baldur02 schrieb:
h habe mich mit dem Milchdeckel nicht weiteres beschäftigt. Nachdem mit einem anderen Milchdeckel der gleiche Fehler ist.
:denk:Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Fehler behoben, in diesem weissen Kupplungsteil befinden sich zwei Öffnungen. Eine unten, eine Vorne. Wenn was verstopft ist, gehts nicht . Auch geht's nicht , wenn die Durchmesser von den Öffnungen verändert wurden. Ich habe das Teil erneuert, alles wieder ok.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung