Esam 6600 Hilfe milch

• Esam 6600 Hilfe milch

Hi an alle bin dabei meine Esam 6600 zu revidieren :1f642: .Dabei ist mir ein anfänger Fehler passiert ich weiss nicht mehr wo die kabel zur milch kopplung kommen :2639: .ich hatte es sogar makiert aber ich weiss nicht ob nach vorne oder hinten bitte um hilfe :pein:
    Werbung
  • Isolierte Kabelschuhe nach hinten, welchen nach links und welchen nach rechts ist egal.

Edit: Eine Anfrage langt, die andere habe ich gelöscht.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • danke für die schnelle Antwort echt Turbo schnell :verneig: :1f483: .

Es ist zu spät :mpf: .Also die mit dem plastik nach hinten und die anderen nachvorne .Echt dumm aber ich verstehe es gerade nicht. :1f915:

Sorry hatte dir Pn geschickt :weia: :1f915: wer lesen kann ist im vorteil Sorry

Ich hoffe so Richtig Echt blöd von mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tafy19 ()

• Was ich auf dem Handy erkennen kann schaut gut aus.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!