DeLonghi Magnifica Cappoccinno " zu fein gemahlen-Mahlwerk einstellen" ESAM 3550.B

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• DeLonghi Magnifica Cappoccinno " zu fein gemahlen-Mahlwerk einstellen" ESAM 3550.B

Hallo zusammen,

habe mich hier im Forum ( übrigens sehr gutes Forum ) schon mal schlau gemacht, aber......

Meine Delonghi hat bis jetzt ( 2,5 Jahre ) immer super funktioniert. ( Modell ESAM 3550.B )

Irgendwann kam dann Meldung..zu fein gemahlen-Mahlwerk einstellen, Wasserauslauf einsetzen, Ok drücken. Habe daraufhin mal die Bohnen gewechselt..Forumstipp...dann lief wieder alles für ca. 5-6 Tage.

Jetzt ist die Anzeige ständig an und es kommt nur noch eine Viertel-Tasse...extrem starker kaffee.

Auf der Brüheinheit ziemlich viel nasses Kaffepulver ! Das Sieb der Brüheinheit habe ich schon abgeschraubt und komplett gereinigt.

Gibt es nen´Tipp, woran das noch liegen könnte und wie ich selber reparieren könnte ?

Ich wollte die Maschine sonst wegbringen zur Durchsicht und Wartung, etc...., habe aber noch keinen Shop des "Vertrauens" finden können im Bereich 53721 Siegburg. :wink:

Für eine Info zum Problem wäre ich sehr dankbar...

Grüße

Karacho
    Werbung
  • Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!