DeLonghi Magnifica Cappoccinno " zu fein gemahlen-Mahlwerk einstellen" ESAM 3550.B

• DeLonghi Magnifica Cappoccinno " zu fein gemahlen-Mahlwerk einstellen" ESAM 3550.B

Hallo zusammen,

habe mich hier im Forum ( übrigens sehr gutes Forum ) schon mal schlau gemacht, aber......

Meine Delonghi hat bis jetzt ( 2,5 Jahre ) immer super funktioniert. ( Modell ESAM 3550.B )

Irgendwann kam dann Meldung..zu fein gemahlen-Mahlwerk einstellen, Wasserauslauf einsetzen, Ok drücken. Habe daraufhin mal die Bohnen gewechselt..Forumstipp...dann lief wieder alles für ca. 5-6 Tage.

Jetzt ist die Anzeige ständig an und es kommt nur noch eine Viertel-Tasse...extrem starker kaffee.

Auf der Brüheinheit ziemlich viel nasses Kaffepulver ! Das Sieb der Brüheinheit habe ich schon abgeschraubt und komplett gereinigt.

Gibt es nen´Tipp, woran das noch liegen könnte und wie ich selber reparieren könnte ?

Ich wollte die Maschine sonst wegbringen zur Durchsicht und Wartung, etc...., habe aber noch keinen Shop des "Vertrauens" finden können im Bereich 53721 Siegburg. :wink:

Für eine Info zum Problem wäre ich sehr dankbar...

Grüße

Karacho
    Werbung
  • Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!