Guten Tag!
Schön dieses Forum gefunden zu haben!
Zur Fehlerbeschreibung: Wie im 1. Video zu erkennen ist die Brühgruppe nicht in der Ruheposition, nach Einschalten macht er erstmal dieses:
youtu.be/A7HVh6LmZQ0
Nochmal etwas besser zu sehen aber sozusagen ein Warmstart:
youtu.be/W2dl7YmFUiU
Wenn man ihn während der Pause erwischt wo die Brühgruppe unten ist bekommt man sogar seinen Kaffee.
wenn man ihn ausgeschaltet hat macht er sich selbstständig das sieht dann so aus:
youtu.be/Lsg5LnqF8I8
Vorgang wie folgt: nach einer Pause von ca. einer Minute fängt er wie in video 3 an rumzumachen, reagiert dabei nicht auf den Ausschalttaster. dann wieder für eine Minute Ruhe dann von vorne...
Das geht so bis man den Stecker zieht.
Kennt jemand dieses Verhalten?
Wo kann ich was prüfen?
Besitze Multimeter und kann damit umgehen.
Ist das Geräusch so ok?
Zur Vorgeschichte des Gerätes kann ich nichts sagen, ist mir wg. diesem Fehler zugelaufen.
Gruß Rhanie.
Schön dieses Forum gefunden zu haben!
Zur Fehlerbeschreibung: Wie im 1. Video zu erkennen ist die Brühgruppe nicht in der Ruheposition, nach Einschalten macht er erstmal dieses:
youtu.be/A7HVh6LmZQ0
Nochmal etwas besser zu sehen aber sozusagen ein Warmstart:
youtu.be/W2dl7YmFUiU
Wenn man ihn während der Pause erwischt wo die Brühgruppe unten ist bekommt man sogar seinen Kaffee.
wenn man ihn ausgeschaltet hat macht er sich selbstständig das sieht dann so aus:
youtu.be/Lsg5LnqF8I8
Vorgang wie folgt: nach einer Pause von ca. einer Minute fängt er wie in video 3 an rumzumachen, reagiert dabei nicht auf den Ausschalttaster. dann wieder für eine Minute Ruhe dann von vorne...
Das geht so bis man den Stecker zieht.

Kennt jemand dieses Verhalten?
Wo kann ich was prüfen?
Besitze Multimeter und kann damit umgehen.
Ist das Geräusch so ok?
Zur Vorgeschichte des Gerätes kann ich nichts sagen, ist mir wg. diesem Fehler zugelaufen.
Gruß Rhanie.