Primadonna Avant

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Primadonna Avant

Hallo,wir haben mit unserer Esam 6750 Probleme. Sie reagiert immer langsamer auf die Bedienung. Bzw nimmt das Display oft nur nach längerer Wartezeit Befehle an. Das hatte sie schon kurz nach dem Kauf einmal, damals trat aber nach ein,zwei Tagen das Problem nicht mehr auf. Entkalken, Reinigen, Ein/Aus-Schalten etc. bleiben ohne erkennbaren Einfluss. Manchmal hatte ich mir schon eingebildet dass
    unmittelbar bevor sie wieder mag, das Display etwas heller geworden wäre. Es werden im Störungsfall KEINE Befehle angenommen, gleich welche Taste. Als ob das Gerät noch nicht betriebsbereit wäre. Was kann das sein? Ich dachte an eine Fehlbedienung und fragte einen Verkäufer. Der verwies mich aber nur auf seine NEugeräte... :rolleyes:
    Danke Schorsch
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

• Der Fehler ist uns unbekannt, sollte aber deiner Beschreibung nach am Display selber liegen. Hat die Maschine keine Garantie mehr?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!