hallo ihr lieben hoffe ihr könnt mir helfen !! habe meine esam3300 seit 2 monaten nicht mehr in betrieb gehabt und wollte es heute wieder benutzen habe es angeschalten normalerweise spühlt er kurz beim ein und auch beim ausschalten so habe ich es in erinnerung!!! nun beim einschalten wo er spühlen soll bevor er zum kaffe machen bereit geht brummt er ganz laut und es kommt nichts raus. im anschluss leuchtet der algemeine alarm und der knopf mit der großen tasse blinck !!!! beim test lauf fährt er hoch auch runter und die düse geht auch kommt auch warmes wasser raus . wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet mfg.
delonghi esam 3300 bitte um hilfe
-
-
klick und wenn das nichts mehr hilft, Thermoblock ausbauen und oberen Brühkolben von Hand entkalken.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Lieben dank stefan das du so schnell geantwortet hast hab mir dein link durschgelesen und versuche nach dem anschlisen der maschine die tasten kombination zu drücken und es passiert garnichts
-
Was kann ich als nechstes versuchen
-
nicht nach dem anschlisen die Tastenkombination drücken sondern vor dem anschlisen. das könntest du als nechstes versuchen.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Hmm wenn ich die kombination drücke blickt die taste mit dem wasser hahn und anschalten tut es sivh auch nicht??
-
Wie kann die taste blicken wenn der netzstecker nickt eingesteckt ist? :denk:
Erst drücken und halten dann erst netzstecker einstecken tun.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Mensch, Michael!
Du verstehst es aber wirklich, Dich artizukulieren... :thump:
Gruß, Frank -
Das habe ich gemacht und dann blinckt die taste mit dem wasserhan und es tut sich garnichts. Hab danach nochmal an und ausgeschaltet und jezt wenn mann an strom anschliest gehen kurz alle lichter an und beim betätigen der on taste keine reaktion??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung