Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Esam 3000.B
BeitragDanke auch für den weiteren Hinweis. Ich konnte gestern erst an die Maschine ran und habe mit dem Brühkolben begonnen, den ich schon mal überholt hatte. Aber siehe da, nachdem ich ihn mit Silikonspray (nur zum Test) wieder sehr leichtgängig bekommen habe, lief die Maschine wie "geschmiert". Zuvor hatte ich geschaut (bei offener Front), in welcher Situation das Kaffeemehl durch die Gegend geschleudert wird - und es war am Ende des Fahrweges des Brühkolbens. Danke für die Hilfe, nun weiß ich ein S…
-
Esam 3000.B
BeitragNoch einmal hallo, leider habe ich mich zu früh gefreut. Nach 2 gro0en Tasse Kaffee sieht das Innere so aus: siehe Fotos. Gestern schien noch alles i.O., doch jetzt ... Noch einmal danke für Hinweise. Grüße Achiim
-
Esam 3000.B
BeitragHallo Peter, der zuletzt benannte Schlauch steckte nicht mehr oben am Brühkolben auf. Nachdem ich den Schlauch aufgeschoben haben, scheint das Problem erledigt zu sein. Welche Funktion der ASchlauch allerdings hat, weiß ich nicht. Noch einmal danke und Grüße, Achim :-))
-
Esam 3000.B
BeitragHallo Peter, ich habe länger gebraucht, bis die Antwortfunktion funktionierte. Danke für die Hinweise. Ich werde versuchen sie abzuarbeiten. Grüße Achim
-
Esam 3000.B
BeitragHallo, ich bin neu auf dieser Seite und suche nach einer Lösung für mein Problem an der Kaffeemaschine. Ich danke schon mal im voraus. Sie ist schon ein paar Jahre alt, habe zuletzt die Brüheinheit gewartet, einen neuen Brühkopf eingebaut und trotzdem zeigt sich immer wieder derselbe Fehler - jetzt mehr in der Mitte und hinten in der Auffangschale. Dort häuft sich nach jeder Kaffeezubereitung Kaffeepulver. Durchtränktes Pulver an der rechten Innenseite in der Rinne tritt nicht mehr auf nach dem …