Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 902.
-
Auf dem Proz. steht EC2V102.
-
Kann jemand meine Steuerplatine rep ? event. neuen Proz. einlöten ?
-
ob 9,5 oder 10 spielt keine Rolle
-
Dann würde ich mal das Dampfventil rechts zerlegen , bzw Spannung messen. Oder das Heisswasserventil auf das Dampfventil stecken und Heisswasser beziehen ob dann Dampf kommt.
-
Die Pumpe läuft ja. Das MV hört man nicht öffnen. Event verkalkt.Dann würde ich mal den Auslauf anschauen ob der sauber ist.
-
WMF 1000 verliert Wasser
BeitragDann kann es in Richtung Wassertankanschluss liegen. Haarriss am Stutzen ? Oringe hart usw.... wie es schon erwähnt wurde.
-
WMF 1000 verliert Wasser
BeitragSo ist es. Brühventil ist für mich auch Rückschlagventil. Das Wasser ist kalt weil er vielleicht zu lange wartet mit der Suche. Keine Ahnung, aber das Problem ist ja zu finden.
-
WMF 1000 verliert Wasser
BeitragNa dann müsste man ja jetzt in der Maschine den Wasseraustritt sehen. Mein Verdacht wäre das Rückschlagventil, dann müsste man aber wenn man in den unteren Kolben der Brühgruppe reinschaut sehen das der voll Wasser ist.
-
WMF 1000 verliert Wasser
Beitragna wenn Wasser unter der Maschine rausläuft wird er wohl was sehen.
-
WMF 1000 verliert Wasser
BeitragUnterbaue doch mal die Maschine ,vielleicht sieht man an welcher Stelle das Wasser austritt.
-
WMF 1000 verliert Wasser
BeitragIst den die Schale unter der Brühgruppe trocken oder voll Wasser ? Ich würde auch erst mal den Deckel unter der Brühgruppe entfernen. Den Trafo kann man drin lassen, und den Deckel oben entfernen um zu sehen ob die Boiler oder irgend ein Anschluss vielleicht undicht sind.
-
WMF 1500S Zwangsreinigung
Beitragdeswegen schrieb ich ja Service anrufen.
-
WMF 1500S Zwangsreinigung
BeitragSteht doch im Display. Service anrufen.Der Fehler 9458 wird angezeigt.
-
So Schnauze voll.
-
Nächtser Versuch, habe Brühgruppenmotor und Spule Teewasser ersetzt. Bei beiden Motoren messe ich 0,5/ 0,7A ausgebaut. Eingebaut messen wäre sinnvoller.
-
Ja die Spule des Teewasserventil habe ich gemessen, scheint ok zu sein.
-
Habe am der Entkalkung Brüh und Dampfventil abgeklemmt und trotzdem kommt Brüherendschalter nach dem die Brühgruppe kurz hoch runter fahren will. Kann ich den Brühgruppenmotor ausschliessen ?
-
Kann das sein das beim Entkalken 2 Ventile im Gleichtakt angesteuert werden ? Das wären dann 2x 24V Brühventil und rechtes Dampfventil.