jetzt nimm ne helle Lampe und streng dich mal an, das kriegst du hin. Es kann sein das der O-Ring hart geworden ist und sich nicht immer leicht entfernen lässt. Du brauchst was gebogenes dünnes Teil ohne scharfe Kanten. Ich nehme immer eine Sonde vom Zahnarzt die hat eine winzige Rundung und damit kommt man leicht hinter den O-Ring.
Zitat von bohnist: „Zitat von Achim: „(...) Padmaschine (...) “ Falsche Antwort. Ich suche eine Espressomaschine mit Mahlwerk und Milchaufschäumer. “ Falsche Vorstellung !! . Man sollte schon mal unterscheiden was eine "Esspressomaschine" überhaupt ist. Ein Kaffeevollautomat kann ich auch als Espressomaschine bezeichnen. Dann auch eine "Esspressomaschine" mit Mahlwerk und Milchaufschäumer ? Fast jeder HA Halbautomat auch Siebträgermaschine genannt hat ein Dampfrohr zum Milch aufschäumen.Und ein …
Im Netz bestellen. Mit einem runden Gegenstand den Verschluss nach innen Richtung Tank drücken und mit einem nicht scharfen kantigen Gegenstand den O-Ring lösen.
Es ist ganz normal das da Wasser zurückbleibt. Deswegen hat man nach unten den Ablauf in die Schale offen gehalten. Warum da kein Ablauf ist weiss ich nicht. Schreib doch mal im saeco-support-forum.de/.. die wissen das bestimmt.
Das sollte ein Loch sein weil es da schon immer diese Öffnungen gab.Vielleicht ist es nicht zu sehen weil es verstopft ist. Ansonsten einfach eins reinbohren, das habe fast alle Saecos. Fals hier einer mitlesen sollte der anderer Meinung ist..bitte melden.
Also wenn die O-Ringe passen und der Support dicht ist kanns nur vom Stutzen der Brüheinheit kommen, oder aber dein Getriebe schiebt nicht ganz bis über die O-Ringe. Mehr gibt es nicht.
Diese Maschine hat nicht mehr viel mit den Vorgängern zu tun. Ein Kaufhit wird die sicher nicht werden. Da war die 800/900 Serie noch besser. Die Teile an der 890er erinnern mich eher an Jura Modelle von früher.