Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 399.
-
Eben hab ich noch was lustiges entdeckt: Stecker auf Strom, auf dem Display leuchten ein paar Lämpchen, mach ich die Tür auf--gehen die alle aus. Keine Taste reagiert! Langsam spekuliere ich auf die Bedienplatine.......... Oder doch irgendwelche Stecker auf der LP falsch??? Glaub ich nicht, ich mach mir immer eine Skizze und schreib jeden Steckplatz auf. Hat zufällig jemnad eine 04-110 S auf dem man das sehen könnte?
-
Ja, mir gehts auch so, dieser Typ DeLonghi und ich werden einfach leider keine Freunde......... Kapier ich überhaupt nicht. Hab noch mal geguckt: Die Bedienplatine hat dieselbe Nummer wie die alte. Je nachdem was ich abstecke, leuchtet mal was anderes, OHNE Logik. UND: Die LP ist neu, die Bedien-LP sollte gehen, Mal ne frage, kann ich an den Anbtriebsmotor 220 V anhängen? oder läuft der mit weniger?
-
So: Also, neue LP eingebaut, es tut sich wie erwartet nicht viel, außer daß die Lämpchen leuchten- WAS NICHT leuchtet ist der Ein-Aus-Schaltknopf, Keine Initialisierungsfahrt, kein Test-Modus möglich. Zur Erinnerung: Mit der defekten LP läuft sofort das Mahlwerk los und die Wasserpumpe pumpt. Anbei ein Bild des Displays. Meine Erwägungen: 1. Die Vorschalt-Platine -siehe Bild 2, oben rechts, dort wo das Dispaly-Kabel eingesteckt wird (gibt es das überhaupt zu kaufen?)- hat was, 2. Irgendein Baute…
-
Rät man nicht! Keinen hohen Luftdruck durchpusten! Lieber den Wasserweg druch Wasserpumpen von Teil zu Teil und Schlauch für Schlauch prüfen! Falls doch noch Kalkrückstände da sind. lösen die sich eben irgendwann nach vielen Entkalkungen (über Nacht mal den Entkalker drinlassen!), es können sich dann Verkalkungsreste wieder in andere Teile verirren....wieder prüfen und säubern!
-
Hört sich an wie geronnene Milchrückstände. Reinigst Du denn auch ordentlich nach Milchbezug? Und noch was sollte man bedenken: Die Milch, welche sich im Milchbehälter befindet, wird schneller ranzig als wenn sie im H-Milchbehälter ist, vielleicht hast Du die Milch zu lange drin, a da tut auch ein Kühlschrank nichts positives zur Sache....?!
-
Ich machs kurz: Es sollte NUR Überdruckwasser entlaufen NACH dem Heiswasserbezug--ansonsten ist das 3-Wege-MV undicht--WESHALB wäre mal einen neuen thread wert!! Dies mal als Voraussetzung vonseiten des MV's. Wenn Du jetzt eine schon mehr erneuerte Kupplung eingebaut hast, die O-Ringe auch neu einbaust, MUSS der Milch super rauskommen- hierzu würde ich VOR dem Milchziehen die Clean-Taste drücken. Die Milchsorte und ein wenig Silikon auf die Dichtungen oder nicht, ist hier sicher nicht das Proble…
-
Hallo benjei, also, ich verstehe Deine Probleme mit dem Milchschaum nicht, die 3500er ist m.E. die solideste Maschine auch insbesondere in puncto Milchschaum! Schraub mal die seiltichen und den hinteren Gehäusedeckel ab.---Ab jetzt IMMER auf Stromkabel und Kontaktvermeidung achten! - Zieh den Überlaufschlauch (mit kleiner Zange die Spannfeder entklemmen ) ab, welcher nach vorne unten führt- nicht der von der Wasserpumpe, stecke diesen in eine bereitgestelle Tasse, damit überschüssiges Wasser auf…
-
Die neue LP ist unterwegs. Ich werde dann den Motor auch prüfen, glaube das aber nicht. Mit dem Strom stimmt was nicht, weil die Lampen am Display bei Netzabschluß verzögert ausgehen, also nicht sofort wenn ich den Stecker aus der Steckdose ziehe. Die 04-110 er hat hinten an der Rückseite einen ON/Aus -Schalter am Gehäuse, kan das an dem liegen, viellicht hat der was beim Kurzschluß abbekommen? Spekuliert der Elektrik-Laie.....
-
Hallo an ALLE, jetzt ist der Stand so: Die zurückgesandte LP wurde vom Lieferant geprüft und sie sei ok, ich habe schon eine Gutschrift. Jetzt habe ich erst mal einen neue bestellt, die baue ich nach Erhalt ein und brauche weitere Ratschläge- die wird wieder nicht gehen, dann MUSS es etwas anderes sein??? Bis bald. Grüße
-
Aha, der 04er TB hat nur einen Temperatursensor, was mich durcheinander machte ist die Bezeichung, weil eine "normaler" ESAM-TB hat auch eine "Übertemperatursicherung"- diese hat diese Maschine nicht - wundert mich eigentlich sehr.... :denk: Also, nun den Sensor prüfen- ja nach Widerstandswerten- ist auch so ne Sache......er hat um die 80 kohm, habe einen anderen ausgebauten parallel dazu gemessen- der hat auch ca. 80 kohm (77)- ich denke an dem liegt das nicht? Am liebsten würde ich ihn direkt …
-
Danke. Habe nun die neu gekaufte Leistungsplatine dem Lieferant zurückgesandt, mal abwarten, was der sagt. ich habe den verdacht, daß die nicht auf das gerät abgestimmt war, weil es gibt ja zwei DeLonghi-Code-Nummern für die- S, und die, die ich geschossen habe, hatte nicht die gleiche Nummer wie die neu gelieferte (und wieder zurückgesandte), obgleich bei allen Lieferanten steht, es würden beide Nummern passen und funktionieren?! HmmH, bin mal gespannt.