Bin neu hier und habe gleich Fragen (Kann leider kein neues Thema eröffnen?)
Betrifft meine DeLonghi ECAM 23.420
Wenn ich Kaffee runterlassen möchte.erscheint auf dem Display "KAFFEE ZU FEIN GEMAHLEN " Mahlwerk einstellen-Dampfknopf drehen??
Kaffee wird gemahlen,kommt aber keiner raus!Das Kaffeepulver ist aber nass.
Anfangs habe ich zwischendurch die Spültaste gedrückt,da kam Wasser raus.Die Maschiene war jetzt in Reperatur wegen diesen Defekt,habe sie am Freitag abgeholt,heute 3 Tage später tritt dasselbe Problem wieder auf. ?(
Hat vielleicht von euch wer eine Idee,was da das Problem sein könnte?
Die Fehlermeldung erscheint,obwohl ich nur ganze Bohnen verwende und noch nie gemahlenen Kaffee verwendet habe.
Betrifft meine DeLonghi ECAM 23.420
Wenn ich Kaffee runterlassen möchte.erscheint auf dem Display "KAFFEE ZU FEIN GEMAHLEN " Mahlwerk einstellen-Dampfknopf drehen??
Kaffee wird gemahlen,kommt aber keiner raus!Das Kaffeepulver ist aber nass.
Anfangs habe ich zwischendurch die Spültaste gedrückt,da kam Wasser raus.Die Maschiene war jetzt in Reperatur wegen diesen Defekt,habe sie am Freitag abgeholt,heute 3 Tage später tritt dasselbe Problem wieder auf. ?(
Hat vielleicht von euch wer eine Idee,was da das Problem sein könnte?
Die Fehlermeldung erscheint,obwohl ich nur ganze Bohnen verwende und noch nie gemahlenen Kaffee verwendet habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schnecke () aus folgendem Grund: Noch was hinzugefügt