22110sb

  • Noch Garantie? Fließt das fehlende Wasser irgendwo weg? Vielleicht in die Abtropfschale?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Habe bei einer De Longhi Service Werkstatt (Berlin) angerufen und das Problem geschildert. Kann das Gerät vorbei bringen. Da es aber ca. 100 km bis dort von mir aus sind, kann ich den KVA auch mit der Post schicken, aber im Orginalkarton. Habe ich aber nicht mehr! Kein Problem sagte die gute Frau, den schickt sie mir einen und dann verpacken und auf ihre Kosten per Post versenden. Toller Service finde ich!!!
    Danke für die Tipps!!! :1f37b:
    Grüße
    atzebea
  • Aber gib uns bitte Rückmeldung, was war.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Nun endlich kann ich wieder den Kaffee genießen!!!
    Der Werdegang war so, das ich eine Verpakungseinheit von DeLonghi bekommen habe und diese am 17.08. mit dem KVA abschickte. Das Gerät kam am 18.08. in der Werkstatt an (Sendungsverfolgung).
    Heute kann ich nur sagen, wenn man einmal so den Kaffee gewohnt ist, ist es nicht leicht sich an den normalen Kaffee zugewöhnen, gleich ob mit einer Kaffeemaschiene (Filterkaffee) oder in der Tasse gebrüht (Heißt bei uns "Türkisch"[sorry, kommt nicht von mir]) :kotz .
    Diagnose: Die Brüheinheit war mechanisch verschlissen und der Dampfhahndefekt,
    beides wurde erneuert. Das Mahwerk wurde justiert.
    Weiterhin wurde mir mitgeteilt das 5.941 Kaffee und 1.021 mal Wasser gezogen wurde.
    So, nun ist der erste "neue" Kaffee auch fast kalt und alle.
    Ich bin mit dem Service von DeLonghi mehr als nur zufrieden :thump: . Und kann die Firma Elektro Franck aus Berlin, Treseburger Str.2 nur weiter empfehlen :verneig: :blumen: .
    Das soll es dann erstmal gewesen sein, ich hoffe das Ihr auch nur gute Erfahrungen mit der Firma gemacht habt.

    Mit freundlichen Kaffeegruß :1f37b:
    atzebea
    Werbung
  • :thump: Danke für die Rückmeldung.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!