Habe jetzt mit Tipps von Babsie die Tassenbeleuchtung in meine SMP eingebaut und für den Portotyp auch OK. Mein neues Problem ist: habe während des Einbaus die Maschine angeschaltet wobei das Paneel nicht angeschlossen war und jetzt ist sie im Entkalkungmodus, wenn ich sie einschalte - das ist auch normal soweit ich weiß.
Wäre nicht weiter schlimm, wenn der dann auch durchlaufen würde. Das Problem ist, dass irgendwann Wassermangel angezeigt wird obwohl noch genug Wasser im Wassertank ist und dann blinkt Wassermangel und Reinigungsleuchte. Tresterbehälter habe ich entnommen
es klackt auch irgendein Relais in recht regelmäßigen Abständen - kann das Eprom aus irgendeinem Grund einen Fehler haben?
Gruß Frank
Wäre nicht weiter schlimm, wenn der dann auch durchlaufen würde. Das Problem ist, dass irgendwann Wassermangel angezeigt wird obwohl noch genug Wasser im Wassertank ist und dann blinkt Wassermangel und Reinigungsleuchte. Tresterbehälter habe ich entnommen
es klackt auch irgendein Relais in recht regelmäßigen Abständen - kann das Eprom aus irgendeinem Grund einen Fehler haben?
Gruß Frank
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nalle ()