Hm, und wie schaut der Abfall aus? Wie schon erwähnt ist der Abfall bei mir auf 3,5 relativ grob, bei 2 schon viel feiner!
ESAM 6600 keine Entkalkung möglich
-
-
Oben auf dem Bild ist zu grob.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Nun habe ich seit Freitag viele Bezüge durch, der Kaffee ist einfach zu dünn! Mahlgrad ist auf 2,5! Heute habe ich es mit meiner Magnifica auf Arbeit verglichen, Mahlgrad, Abfall ( Pad-Dicke und Konsistenz ) ist ungefähr gleich, Kaffee ist auch der gleiche, aber beim Geschmack ist ein deutlicher Unterschied zu merken!
LG -
Mess mal den Thermoblock nach der Anleitung im Downloadbereich ohmisch durch.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
So, und ab nun muß ich passen, weil ich kein Messgerät Habe!
LG -
Messgerät bekommst du schon für 10 Euro aufwärts. Ansonsten frag mal im Bekannten/Verwandtenkreis, da hat bestimmt jemand eines.Gruß Stefan
-
Habe in der Nachbarschaft einen Elektriker,
Den Frage ich heut Abend! -
Dann lass ihn nach der Anleitung gleich mal alles durchmessen.Gruß Stefan
-
Hi,
Die Anleitung habe ich schon auf dem ipad gespeichert, werde hier dann berichten!
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung