Hm, und wie schaut der Abfall aus? Wie schon erwähnt ist der Abfall bei mir auf 3,5 relativ grob, bei 2 schon viel feiner!
ESAM 6600 keine Entkalkung möglich
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Oben auf dem Bild ist zu grob.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Nun habe ich seit Freitag viele Bezüge durch, der Kaffee ist einfach zu dünn! Mahlgrad ist auf 2,5! Heute habe ich es mit meiner Magnifica auf Arbeit verglichen, Mahlgrad, Abfall ( Pad-Dicke und Konsistenz ) ist ungefähr gleich, Kaffee ist auch der gleiche, aber beim Geschmack ist ein deutlicher Unterschied zu merken!
LG -
Mess mal den Thermoblock nach der Anleitung im Downloadbereich ohmisch durch.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
So, und ab nun muß ich passen, weil ich kein Messgerät Habe!
LG -
Messgerät bekommst du schon für 10 Euro aufwärts. Ansonsten frag mal im Bekannten/Verwandtenkreis, da hat bestimmt jemand eines.Gruß Stefan
-
Habe in der Nachbarschaft einen Elektriker,
Den Frage ich heut Abend! -
Dann lass ihn nach der Anleitung gleich mal alles durchmessen.Gruß Stefan
-
Hi,
Die Anleitung habe ich schon auf dem ipad gespeichert, werde hier dann berichten!
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung