Privileg Esperienza mit Pulvertaste - Anleitung aber nur für Eco-Tasten-Modell

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Privileg Esperienza mit Pulvertaste - Anleitung aber nur für Eco-Tasten-Modell

Hallo liebe Kaffeegemeinde,

Forenarchiv, Google und beide Herstellerwebseiten haben mich leider unwissend zurückgelassen: ich habe eine gebrauchte Privileg Esperienza geschenkt bekommen und dazu die Anleitung für die Delonghi Magnifica. Passt alles - außer, dass in der Anleitung die Maschine mit ECO-Taste beschrieben wird, ich an meiner Maschine aber stattdessen die Pulvertaste habe.

Wie nehme ich nun meine Wasserhärteeinstellung und die Abschaltmodus-Einstellung vor? Verwende ich einfach die Pulvertaste statt der ECO-Taste, oder geht es ganz anders?

Eine Antwort wäre spitze! :1f642:
    Werbung
  • Guurgle mal nach BDA ESAM3000b, die sollte passen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Danke für eure schnelle Rückmeldung!

Stefan, das von dir genannte Modell enthält leider ebenfalls den eco-Knopf, den ich nicht habe. Aber auf dem Boden der Maschine hat sich herausgestellt, dass das Modell
    EAM 3000b heißt. Hier findet man die passende Bedienungsanleitung: http://www.kaffeevollautomaten.org/kaffeemaschinen/delonghi/39_eam_3000_b.html

Das naheliegende ist manchmal so fern :1f602: Mir war nicht klar, dass sich hinter der Modellbezeichnung doch so viele verschiedene Bautypen stecken können.
    Dankeschön! :1f44c: