Privileg Esperienza mit Pulvertaste - Anleitung aber nur für Eco-Tasten-Modell

• Privileg Esperienza mit Pulvertaste - Anleitung aber nur für Eco-Tasten-Modell

Hallo liebe Kaffeegemeinde,

Forenarchiv, Google und beide Herstellerwebseiten haben mich leider unwissend zurückgelassen: ich habe eine gebrauchte Privileg Esperienza geschenkt bekommen und dazu die Anleitung für die Delonghi Magnifica. Passt alles - außer, dass in der Anleitung die Maschine mit ECO-Taste beschrieben wird, ich an meiner Maschine aber stattdessen die Pulvertaste habe.

Wie nehme ich nun meine Wasserhärteeinstellung und die Abschaltmodus-Einstellung vor? Verwende ich einfach die Pulvertaste statt der ECO-Taste, oder geht es ganz anders?

Eine Antwort wäre spitze! :1f642:
    Werbung
  • Guurgle mal nach BDA ESAM3000b, die sollte passen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Danke für eure schnelle Rückmeldung!

Stefan, das von dir genannte Modell enthält leider ebenfalls den eco-Knopf, den ich nicht habe. Aber auf dem Boden der Maschine hat sich herausgestellt, dass das Modell
    EAM 3000b heißt. Hier findet man die passende Bedienungsanleitung: http://www.kaffeevollautomaten.org/kaffeemaschinen/delonghi/39_eam_3000_b.html

Das naheliegende ist manchmal so fern :1f602: Mir war nicht klar, dass sich hinter der Modellbezeichnung doch so viele verschiedene Bautypen stecken können.
    Dankeschön! :1f44c: