Das schaut eher nach EAM aus, schau mal unter die Maschine, da sollte der genaue Typ stehen.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Die codes sind ja teilweise echt komisch... erinnert mich an meine Vantage Gitarre, da wusste auch keiner wie sich der Code zusammensetzt.
Bei nem Freund von mir sind in seiner Esam 3400 zwei Aufkleber ....
R 14007 RA 091023 80180 und 214014 BC 090921 60478
Wieso ist da ein R vor? und nur 1 Monat nach dem 1. Aufkleber? Hat der Händler sie gleich wieder zurückgeschickt?