Primadonna nicht mehr prima "allgemeine Störung"

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Primadonna nicht mehr prima "allgemeine Störung"

Unsere Primadonna hat uns bisher gute Dienste geleistet, bis letzte Woche :1f622: .. Seitdem keinen vernünftigen Kaffee mehr...
    Nach dem Einschalten und mittlerweile längeren Warten von ca. 5 minuten kommt "Allgemeine Störung". Ich hatte mich dann etwas belesen. Multimeter gekauft juhu nun habe ich eins und versucht anhand Anleitung zu messen.
    Thermosensor 109
    Sicherungen haben DG
    Themoblock nix ? "1" bin ich u blöd? ( siehe Bild )
    Dampfheizung 54

Im Testmodus lief alles problemlos. Heißt das neuer Thermobblock...

Danke für die Hilfe.
    Pölchen
    Bilder
    • P1030740.JPG

409,26 kB, 2.560×1.920, 503 mal angesehen
    Werbung
  • Pölchen schrieb:

Themoblock nix ? "1" bin ich u blöd? ( siehe Bild )

Bist du nicht :1f602: , bedeutet wirklich neuer TB :1f622:
    Da du noch einen 6mm TB hast, könntest du in diesem Fall einen nackigen 5mm kaufen. Im Downloadbereich findest du alle Infos dafür.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Nein, der Gregor hat keine TB im Shop.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!