Primadonna nicht mehr prima "allgemeine Störung"

• Primadonna nicht mehr prima "allgemeine Störung"

Unsere Primadonna hat uns bisher gute Dienste geleistet, bis letzte Woche :1f622: .. Seitdem keinen vernünftigen Kaffee mehr...
    Nach dem Einschalten und mittlerweile längeren Warten von ca. 5 minuten kommt "Allgemeine Störung". Ich hatte mich dann etwas belesen. Multimeter gekauft juhu nun habe ich eins und versucht anhand Anleitung zu messen.
    Thermosensor 109
    Sicherungen haben DG
    Themoblock nix ? "1" bin ich u blöd? ( siehe Bild )
    Dampfheizung 54

Im Testmodus lief alles problemlos. Heißt das neuer Thermobblock...

Danke für die Hilfe.
    Pölchen
    Bilder
    • P1030740.JPG

409,26 kB, 2.560×1.920, 503 mal angesehen
    Werbung
  • Pölchen schrieb:

Themoblock nix ? "1" bin ich u blöd? ( siehe Bild )

Bist du nicht :1f602: , bedeutet wirklich neuer TB :1f622:
    Da du noch einen 6mm TB hast, könntest du in diesem Fall einen nackigen 5mm kaufen. Im Downloadbereich findest du alle Infos dafür.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Nein, der Gregor hat keine TB im Shop.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!