Hallo, freue mich den Forum beigetreten zu sein.Konnte schon einige Probleme durch eure Hilfe lösen.Danke dafür,seit kurzer Zeit sieht man die Uhr nicht im Standby der Maschine ansonsten wird im Betrieb alles angezeigt.Habe auch schon alle Prüfferfahren durchgearbeitet.Hat jemand ein Vorschlag?Mit freundlichen Grüßen Andy
esam 6600 Keine Uhr im Standby
-
-
Wird diese angezeigt wenn Du auf eine Taste drückst? EX1 Modell?Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Ja,wenn ich eine Taste drücke oder sie anschalte ist alles ganz normal.nach dem Ausschalten ist die Uhr aus ,wenn ich sie anleuchte sieht man die Uhr.was bedeutet EX1 Modell?
-
Ob oder ob nicht steht auf dem Aufkleber am Unterboden.
Ich kann Dir aber gar nicht sagen ob die Uhranzeige immer sichtbar ist.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Die Uhranzeige war vorher immer sichtbar.Hatte überlegt ob es eine LED für den Stansbymodus gibt.Das Display ist ja im Betriebsmodus komplett vorhanden.Oder könnte es sein das es dafür eine Einstellung gibt.Es sollen ja 4 LEDs für die Anzeige zuständig sein wenn eine ausfallen würde müsste man das doch sehen oder?
-
Hallo
Habe mal diese Anleitung gelesen:
kaffeevollautomatenwelt.de/wp-…na_Bedieungsanleitung.pdf
Dort steht:
Hinweis: Zur Anzeige der Uhrzeit bei ausgeschalteter Maschine eine beliebige Taste drücken: Die Uhrzeit wird
5 Minuten lang angezeigt.
Ist das jetzt eine andere Maschine?
Mit freundlichen Grüßen Jochen -
Ich hatte noch keine ESAM6600 in den Fingern, die ein anderes Verhalten aufgezeigt hätte. Bei allen wurde die Uhrzeit im Standby nur nach Tastendruck für eine gewisse Zeit angezeigt.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Ist schon eine prima Donna esam 6600,beim drücken einer beliebigen Taste wird die Uhr auch angezeigt, doch eher für 5sekunden.war aber definitiv anders.die Uhr war im Standbymodus immer sichtbar.Ist ja auch nicht schlimm, ärgert mich bloß.Habe die Maschine jetzt mittlerweile 3 Jahre im Besitz und habe sie seinerzeit gebraucht erstanden.Hatte auch nur einmal ein Problem gehabt (Pumpe defekt) vielleicht ist sie jetzt im Orginalzustand
-
Hallo
Im Menü gibt es auch ein Werksreste, versuch' das doch mal.
Mit freundlichen Grüßen Jochen -
Habe ich schon getan. dachte da wird alles auf Null gesetzt ist aber nicht.Habe auch schon ein Factory Reset gemacht,auch keine Änderung.Ich weiß halt nicht was sich da in der Elektronik ändert oder wie sich so ein Reset äußert.Es hat sich dadurch keine der vorherigen Einstellungen geändert.
-
Hallo.glaube ich habe bei der Fehlerbeschreibung einen Fehler gemacht,Sorry dafür.Die Uhrzeit ist im ausgeschalteten Zustand nicht mehr zu sehen also leuchtet nicht.Das ist mein wirkliches Problem.Könnte dafür ein Kondensator zuständig sein.Mfg Andy
-
Servus,
Snoopy schrieb:
Die Uhrzeit ist im ausgeschalteten Zustand nicht mehr zu sehen also leuchtet nicht.
und wenn du irgendeine Taste drückst, siehst du sie dann auch nicht?MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr! -
Doch,dann sehe ich sie,bin mir langsam nicht mehr sicher ob sie geleuchtet hat wenn die Maschine aus ist.w ar aber der Ansicht oder soll ich mich so irren?
-
Ich kenne keine Primadonna oder Perfecta, bei der die Uhr permanent leuchtet.
Nur bei der 3500er kenne ich das.
Gruß Fred
Philips HD 5730
DeLonghi Perfecta ESAM 5500 -
Wenn das so ist dann entschuldige ich mich höflichst und Danke nochmals für eure Bemühungen.Mfg Andy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-