Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner "neuen" EAM3000B.
So fing es an: Normaler Betrieb
Dann: nach ca. 10 Minuten bis 1 Stunde: Maschine geht selbständig auf Dampfbetrieb. Leuchten 1Tasse 2Tassen und Dampf blinken nacheinander und schlussendlich bleibt die Maschine im Dampfbetrieb stehen.
Mit etwas Glück kann man wieder auf 1/2 Tassen umschalten, mit wenig Glück kommt keine Reaktion mehr. Nach ca. 20 Minuten konnte ich wieder zrückschalten oder ausschalten und alles war wieder gut.
Jetzt kommt noch ein neuer Fehler hinzu:
Nach Einschalten kommt der Selbsttest und danach geht nichts mehr. keine Reaktion mehr auf alle Tasten. Mit Stecker rausrein wird die Sache nicht besser.
Meine Vermutung ist: Feuchtigkeit hinter den Tasten, liege ich da richtig?
Wer hätte noch eine Idee, bevor ich das Ding zerlege.
Gruß Thorsten
ich habe folgendes Problem mit meiner "neuen" EAM3000B.
So fing es an: Normaler Betrieb
Dann: nach ca. 10 Minuten bis 1 Stunde: Maschine geht selbständig auf Dampfbetrieb. Leuchten 1Tasse 2Tassen und Dampf blinken nacheinander und schlussendlich bleibt die Maschine im Dampfbetrieb stehen.
Mit etwas Glück kann man wieder auf 1/2 Tassen umschalten, mit wenig Glück kommt keine Reaktion mehr. Nach ca. 20 Minuten konnte ich wieder zrückschalten oder ausschalten und alles war wieder gut.
Jetzt kommt noch ein neuer Fehler hinzu:
Nach Einschalten kommt der Selbsttest und danach geht nichts mehr. keine Reaktion mehr auf alle Tasten. Mit Stecker rausrein wird die Sache nicht besser.
Meine Vermutung ist: Feuchtigkeit hinter den Tasten, liege ich da richtig?
Wer hätte noch eine Idee, bevor ich das Ding zerlege.
Gruß Thorsten
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen