Delonghi ECAM24.450.S allgemeine Störung

• Delonghi ECAM24.450.S allgemeine Störung

hallo, ich habe eine Delonghi ECAM 24.450.S
    seit gestern defekt .
    ich schalte sie an , dann kommt aufheizvorgang bitte warten , zwischendrin spült sie wasser kommt auch heiß raus , danach aufheizvorgang bitte warten , das steht dann eine ewigkeit da und nach einer zeit dann allgemeine störung .
    ich kann keine taste drücken außer den zum ausschalten sonst geht nichts mehr .
    weiß jemand ob das am thermoblock liegt und was der spaß kostet es zu richten ?
    mfg
    Werbung
  • Kann TB, DH oder eine TS sein. Brauchst Messgerät, im Downloadbereich ist eine Anleitung zum durchmessen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

• so habe heute die antwort bekommen , die elektronik vom thermoblock ist wohl defekt dadurch brennt es immer durch der spass soll 200 € kosten ,
    jetzt ist die frage wenn ich das alles austauschen lasse ob das dann wieder passiert , kennt sich damit jemand aus oder hatte schon mal das gleich problem ?
  • ok ich muss jetzt sagen das ich davon null ahnung habe , der aus der werkstatt hat das halt so gesagt ist wohl durchgebrannt weil heißes wasser kam ja auch noch raus beim spülen . , jetzt ist nur die frage ob ich da 200 € reinstecken soll oder wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das dass dann wieder passiert . die Maschine ist 2 1/2 jahre alt NP war 700 € . ist allerdings schon der dritte automat dießer firma und das längste waren 5 jahre . dehalb bin ich unentschlossen ob ich es reparieren lassen soll nicht das sie dann gleich wieder kaputt ist .