Milchschaum funktioniert nicht mehr bei DeLonghi 23.450

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Milchschaum funktioniert nicht mehr bei DeLonghi 23.450

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Ich erhalte keinen Milchschaum mehr. Die Heißwasserausgabe funktioniert, stecke ich aber den Milchtank dran und drücke auf Milchschaum kommt nur ein rhytmisches klacken und sonst passiert nichts. Ich habe auch schon den Testmodus probiert. Wenn man dort den Dampferzeuger auswählt passiert auch nichts. Kann mir jemand weiter helfen?

Herzlichen Dank schonmal!
    Werbung
  • matze3284 schrieb:

Ich habe auch schon den Testmodus probiert. Wenn man dort den Dampferzeuger auswählt passiert auch nichts.
    Dampfheizung ist da nicht heiss geworden? Dann mußt du die Dampfheizung ohmisch und die beiden Thermostate auf der Dampfheizung auf Durchgang messen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Temperaturmessgerät? Mit den Fingern würde ich nicht drauf langen, aber wenn du in die Nähe der Dampfheizung kommst, solltest du die ca 130 Grad spüren.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!