vopaob schrieb:
Gerne Korrektur, wenn ich da falsch liege.
Mach ich doch gerne

Ablauf bei der PrimaDonna ESAM6600:
Wenn entkalken ansteht, ganz normal entkalken, aber die Entkalkerlösung am Wasserauslauf am besten mit einem 1l-Messbecher auffangen. Wenn die normale Entkalkung mit anschließendem Spülen beendet ist, die aufgefangene Entkalkerlösung nochmals in den Tank. Dann im Menue "Reinigen" wählen und alles bestätigen. Jetzt wird die Entkalkerlösung in Intervallen durch den Kaffeeauslauf geschickt, dabei wird der obere Brühkolben entkalkt. Wenn fertig, das Reinigungsprozedere nochmals mit klarem Wasser zum Spülen durchführen. Danach seid ihr fertig.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!