Hallo,
leider bekomme ich ein Problem meiner Solis Master Pro immer noch nicht in den Griff :denk:
Es kommt immer wieder vor, dass nach ein paar Kaffebezügen die Maschine direkt nach Einschalten
Wassermangel anzeigt obwohl noch genug Im Tank ist.
Schaltet man dann auf Heisswasserentnahme kommt zuerst mal ein Luft/Wasser Gemisch aus der Düse
bis nach einiger Zeit wieder ein schöner Wasserstrahl austritt.
Ich habe an der Maschine schon die Magnetventile sowie die Wasserpumpe gegen Neuteile getauscht,
aber dieses Problem besteht leider immer noch.
(Steuerplatine wurde auch mal getauscht aber aus einem anderen Grund)
In der Maschine ist nichts nass, also gehe ich mal davon aus dass auch kein Wasser irgendwo austritt.
Nur woher kommt immer die Luft im System ?
Hoffe ihr habt noch ein paar oder am besten nur "den einen richtigen" Lösungsvorschlag für mich :verneig:
mfg
takefive
leider bekomme ich ein Problem meiner Solis Master Pro immer noch nicht in den Griff :denk:
Es kommt immer wieder vor, dass nach ein paar Kaffebezügen die Maschine direkt nach Einschalten
Wassermangel anzeigt obwohl noch genug Im Tank ist.
Schaltet man dann auf Heisswasserentnahme kommt zuerst mal ein Luft/Wasser Gemisch aus der Düse
bis nach einiger Zeit wieder ein schöner Wasserstrahl austritt.
Ich habe an der Maschine schon die Magnetventile sowie die Wasserpumpe gegen Neuteile getauscht,
aber dieses Problem besteht leider immer noch.
(Steuerplatine wurde auch mal getauscht aber aus einem anderen Grund)
In der Maschine ist nichts nass, also gehe ich mal davon aus dass auch kein Wasser irgendwo austritt.
Nur woher kommt immer die Luft im System ?
Hoffe ihr habt noch ein paar oder am besten nur "den einen richtigen" Lösungsvorschlag für mich :verneig:

mfg
takefive