Mipo1579 schrieb:
Hi Chris, dann bleibt nur noch die Möglichkeit mit dem Entkalker...ich habe vorhin auch den oberen Brühkolben gewechselt, aber es hat nichts gebracht...schade
Welchen Entkalker verwendest Du denn?
De Longhi ECAM 26.455.MB
Mipo1579 schrieb:
Hi Chris, dann bleibt nur noch die Möglichkeit mit dem Entkalker...ich habe vorhin auch den oberen Brühkolben gewechselt, aber es hat nichts gebracht...schade
Welchen Entkalker verwendest Du denn?
Delonghi-Fan schrieb:
Die Maschine Mahlt nach dem 2. Kaffee , fährt die Brühgruppe aber nicht nach oben sondern bleibt in dieser Position stehen und Startet dir Pumpe .
Habe Reed Platine getauscht , Flowmeter ausgewechselt sogar die Platine zur Reparatur eingeschickt ( wurde kein Fehler gefunden) den oberen Endpunkt Schalter getauscht , ebenfalls den unteren.
Anscheinend denkt die Maschine nach dem Mahlen sie wäre schon im oberen Endpunkt und startet die Pumpe .bin hier am verzweifeln .
Roland11 schrieb:
Habe ich auch mal gehabt, war bei mir ein schlechter Kontakt auf der Leistungsplatine. Ein Kabelbruch oder ein schlechtes Kontakt zwischen Prozessor/Leistungsplatine und oberen Endpunkt resultiert in diese Symptome.
Ich wurde anfangen um die Kabel ZWISCHEN SCHALTER UND LEISTUNGSPLATINE mal zu überdrucken/neue Kabel zu gebrauchen und die Kontakte auf der Platine mal zu löten.
Und versuch auch 10 oder 20 Mal in Testmode ob die "Limit Switch Up" gut funktioniert.
breuermo schrieb:
Wie komme ich bei der ECAM 26.455 in den Testmodus?