De Longhi ECAM26.455 keine Warnung "Kaffeebohnenbehälter füllen "

• De Longhi ECAM26.455 keine Warnung "Kaffeebohnenbehälter füllen "

Meine Maschine zeigt nicht an, das der Kaffeebohnenbehälter gefüllt werden muß, ich merke das dann immer erst, wenn das Gerät lauter wird beim Mahlen, dann kann ich den Kaffeee aus den Bohnenresten wegkippen (Blümchenkaffee) und fülle dann nach; laut der Bedienunsgnaleitung zeigt die Maschine dies aber vorher an, meine leider nicht, was kann ich tun?
    Werbung
  • Wüsste nicht, dass irgendeine DeLonghi eine aktive Bohnenbehälterüberwachung hätte. Wo genau hast du das gelesen?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Bei den ESAM'S war es so, dass erst beim hochfahren der Brühgruppe an Hand der Anzahl der Impulse von der Reedplatine erkannt wurde, dass zu wenig oder garkein Pulver drin ist. Sollte bei der ECAM auch so sein.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!