Hallo zusammen, jetzt weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfe. Wenn man die Cleantaste nach der Reinigung wieder los lässt, faucht etwas Dampf raus und dann wird Milch gezogen. Ich habe alle Ratschläge, die ich im Forum gefunden habe, ausprobiert - leider erfolglos. Hoffe daher auf weitere Ideen.
Bisherige Versuche: reinigen des Connectors, hatte ich zugegebenermaßen etwas vernachlässigt. Entkalken über den Heißwasserauslauf. Neuen Connector mit neuem Dichtungsring am Schlauch, der in den Connector führt.
Ergebnis: Jetzt kommt noch etwas mehr Milch nach loslassen der Cleantaste, nach dem Zubereiten von Milchschaum zieht sie jetzt auch noch Milch und während sie Milchschaum macht, ist ein neues Geräusch dazu gekommen, so ein Summen.
Mein Maschinchen ist schon recht alt
und kann auf fast 7000 Cappuccino und 37000 Bezüge zurück blicken. Ich wäre aber sehr dankbar, wenn man das Ende noch etwas rauszögern könnte.
Weiß jemand Rat
Jonicomai
Bisherige Versuche: reinigen des Connectors, hatte ich zugegebenermaßen etwas vernachlässigt. Entkalken über den Heißwasserauslauf. Neuen Connector mit neuem Dichtungsring am Schlauch, der in den Connector führt.
Ergebnis: Jetzt kommt noch etwas mehr Milch nach loslassen der Cleantaste, nach dem Zubereiten von Milchschaum zieht sie jetzt auch noch Milch und während sie Milchschaum macht, ist ein neues Geräusch dazu gekommen, so ein Summen.
Mein Maschinchen ist schon recht alt

Weiß jemand Rat

Jonicomai