Ich habe mal ein neues Thema aufgemacht, da der Fall doch sehr umfangreich wird.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!

schon garnicht mehr drauf. Es läuft ja eh kein Wasser. Ich kann dir aber von vorher berichten, das auch das Mahlwerk ganz normal funktioniert, Kaffeesatz wird in den Auffangbehälter geschoben, es duftet lecker, aber alles ohne Wasser. Die Pumpe brummt nur vor sich hin, wie als wäre halt was verstopft...aber ich weiß einfach nicht mehr wo. Ich fasse nochmal fix zusammen. Spülprogramm läuft, wenn ich auf Milchdüse umstelle, kommt da auch ordentlich (heißes Wasser raus)