DeLonghi EASM 3600 undicht beim Bezug von Milchschaum

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• DeLonghi EASM 3600 undicht beim Bezug von Milchschaum

Hallo Zusammen,
    Ich benötige Eure Hilfe.
    Bei unsere DeLonghi EASM 3600 läuft Wasser während des Bezugs von Milchschaum aus. Wasseraustritt am Boden hintere der Gehäusewand.
    In diversen Foren habe ich versucht die Ursache zu finden und heute das Gerät geöffnet.
    Ich habe zwei Bilder von rostigen Bauteilen mitgeschickt. Ich vermute dass das gezeigte Ventil undicht ist.
    Ist das Problem bekannt ?
    Wenn ja könnt ihr mir mit der Reperatur behilflich sein bzw welche Ersatzteile ( Ventil) benötige ich?
    Herzlichen Dank
    Bilder
    • IMG_20171226_103431373.jpg

114,76 kB, 506×900, 409 mal angesehen
    • IMG_20171226_103423486.jpg

241,54 kB, 1.440×810, 438 mal angesehen
    Werbung
  • Ja, da ist das hintere 3-Wegeventil gerissen, das muss raus. Ersatz: Art.Nr.: 5213210181
    Aber Artikelbeschreibung aufmerksam lesen!
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Das Blech gibt es nur mit dem oberen Brühkolben
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!