Restauration P Tre
-
-
-
-
Reparatur ist da nix mehr.
Da muss echt alles ab, gereinigt u. restauriert werden.
Aber wenns fertig wird - schöne Maschine ! -
-
-
-
-
Eine schöne Maschine, die leider richtig zugeschmoddert ist. Außen wie innen. Das macht einiges an Arbeit. Vielen Dank für Deine Bilder und die Dokumentation des Restaurationsfortschritt.
Kaffeepoint schrieb:
Interesse scheint nicht so gross zu sein.
VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750
ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi +Eureka MCI/Tseit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
-
Ich les auch mit.
(manchmal nörgle ich eifach herum - aber das kommt noch ...)
bis jetzt - tolles Projekt ! -
Ich lese auch mit.MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr! -
Bin auch mal dabei
Da staunt der Laie...
-
-
35 Jahre Kneipeneinsatz. Hab eigentlich was schlimmeres erwartet. Gut, das mir jetzt das Kupfer entgegenstrahlt war es nicht. Das ist aber alles machbar bis jetzt. Ok, mach ich weiter, viel Spass beim lesen und staunen. Bin für Vorschläge und Fragen immer offen.
Grüssle Paul
Ach ja, gehen doch fast 10 Liter rein in das Ding. -
Sieht nicht sooo schlimm aus.
Da hatte ich schon schlimmere offen.
kuckstduhier...
Restauration Conti Prestina (Schärf) -
-
Speiegelglanz dank feiner Stahlwolle und Amidosulfin. Das Deckelchen wiegt soviel wie eine ganze 22.110B. Irgendwo müssen die 80 kg Lebendgewicht ja herkommen. 27er und 28er Schlüssel muss ich noch holen.Dichtungen und kruscht bei espresso xxl bestellt. kommt nächste Woche. Jetzt erst mal die Elektrik strippen und sehen wie das Gerippe aussieht -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung