Hm... also die Brühgruppe klemmt ja momentan komplett und die Maschine zeigt allgemeine Störung an...also garkeine Bezüge mehr möglich im moment
Fi-Schalter fliegt nach Reinigung der Brühgruppe raus - ESAM 3000b
-
-
Andre1994 schrieb:
ich habe auf ebay eine gebrauchte ESAM 3.000B erworben
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Oh...sh*t
Ich als Greenhorn bin voll drauf reingefallen und dachte es sei eine ESAM, weil ich dachte es gibt nur diesen Typ ESAM 3000B und nicht nur EAM...
Er hat alles richtig angegeben....es funktionierte ja auch..... EINMAL..... E I N M A L -
Meint ihr es macht überhaupt Sinn das versuchen zu reparieren? Ich habe heute mal versucht zu resetten, das Mahlwerk lief an und die Dampftaste leuchtete aber die BG bewegte sich nicht.
Was könnte jetzt alles defekt sein?
Die Brühgruppeneinheit mit Antrieb (?)
Leistungsplatine?
Thermoblock?
Dichtungen?
Sensoren?
Bewegt sich die Brühgruppe erst wenn der Test der anderen Komponenten erfolgreich war? Im Testmodus war ja so ein Klicken zu hören als ich Brühgruppe hoch gedrückt hatte.
Danke nochmalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andre1994 ()
-
Andre1994 schrieb:
Würdet ihr mir eher raten die Maschine an den Verkäufer zu schicken und die Versandkosten selbst zu tragen
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
-
PlatiniumHL schrieb:
Hallo, ich könnte das Gerät wieder in Schuss bringen. Komme aus Lübeck
LG
Chris
Gruß Stefan
-
Habe eigentlich alle Teile da, gebraucht und revidiert =)
LG -
Das wäre super...aus lauter Hoffnungslosigkeit habe ich sie bei ebay angeboten, jeodch möchte sie niemand wirklich haben....
Was würdest du denn neben den Materialkosten nehmen für deine Arbeit?Oder ist das dein Hobby?
-
Es befindet sich kein Etikett am Boden der Maschine mehr....
-
Andre1994 Du hast Post =)
LG -
Danke für dein Angebot
Nur leider kann ich mir das momentan nicht leisten... ich komme aber irgendwann vielleicht darauf zurück
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-
Werbung