Hallo zusammen,
Ich (weiblich, 40 Jahre alt
) bin recht begabt mit technischen Dingen und kleinen Reparaturen. Entsprechende Fertigkeiten musste ich mir aneignen, da ich mir - wie sehr viele andere auch -, Handwerker und Kundendienst leider nicht leisten kann.
Nun stoße ich an meine Grenzen bei einer DeLonghi Magnifica.
Sie zieht kein Wasser mehr, weshalb ich sie von Chefe geschenkt bekommen habe
Ich bin zu 96,7% sicher, dass es daran liegt, dass der Zulauf verschlackt ist.
So, jetzt das Problem : Ich kriege den Verschluss nicht auf
Gewalt anwenden will ich nicht weil ich nicht weiß ob Dreh- oder Steckvorrichtung. Kann ich nicht erkennen
. Habe das komplette Ding schon in heißes Wasser mit einem Schuss Klarspüler getan um ausschließen zu können, dass das "Gewinde" verdreckt ist, aber half auch nicht
Wer ist so nett und kann mir helfen?
Übrigens, bevor ich Ärger mit Feministinnen bekomme, ich habe mein Geschlecht nur erwähnt, damit die Herren der Schöpfung, die meinen Beitrag lesen und behilflich sein können/möchten, möglichst wenig Fachausdrücke benutzen. Also nichts für ungut
Vielen lieben Dank und
liche Grüße
Ich (weiblich, 40 Jahre alt

Nun stoße ich an meine Grenzen bei einer DeLonghi Magnifica.
Sie zieht kein Wasser mehr, weshalb ich sie von Chefe geschenkt bekommen habe

So, jetzt das Problem : Ich kriege den Verschluss nicht auf

Gewalt anwenden will ich nicht weil ich nicht weiß ob Dreh- oder Steckvorrichtung. Kann ich nicht erkennen

Wer ist so nett und kann mir helfen?
Übrigens, bevor ich Ärger mit Feministinnen bekomme, ich habe mein Geschlecht nur erwähnt, damit die Herren der Schöpfung, die meinen Beitrag lesen und behilflich sein können/möchten, möglichst wenig Fachausdrücke benutzen. Also nichts für ungut

Vielen lieben Dank und