Hi. Hab momentan eine eq3 auf dem Tisch. Die Brüheinheit hatte blockiert und ließ sich erst auch nicht aus der Maschine entnehmen was den Fehler "bitte Neustart "zur Folge hatte. also überbrückte ich den Schalter der Türe, startete die Maschine bei offener Tür erneut und tastete mich langsam an die Grundstellung der BG heran. Siehe da hat geklappt.
sie ging endlich raus. Nachdem ich dann eine andere brühgruppe eingesetzt hatte funktionierte die Maschine seither ohne Probleme.
Meine Frage jetzt. Kann man sie komplett zerlegen und neu justieren? Ich hab das Gefühl das sie sich verstellt hat und daher ausgebaut manuell auch nicht auf Position mehr möchte. Quasi um eine Stellung im Zahnrad verschoben oder so
Wer hätte mir bitte eine Anleitung oder eine Lösung ohne gleich das Ufo für 100€ besorgen zu müssen

Meine Frage jetzt. Kann man sie komplett zerlegen und neu justieren? Ich hab das Gefühl das sie sich verstellt hat und daher ausgebaut manuell auch nicht auf Position mehr möchte. Quasi um eine Stellung im Zahnrad verschoben oder so

Wer hätte mir bitte eine Anleitung oder eine Lösung ohne gleich das Ufo für 100€ besorgen zu müssen