Hallo allerseits,Ich bin neu im Forum und benutze Google Übersetzer. Bitte entschuldigen Sie mich für einen Grammatikfehler . Ich habe einen Philips HD5730, identisch mit ESAM 6600. Ich habe es aus zweiter Hand gekauft und ich habe 2 Probleme. Das erste und wichtigste ist, dass die Mühle nur 3,67 Sekunden lang girnds!Ich habe überall gesucht. Ich habe das Verfahren mit 4-5 mal ohne Bohnen durchgeführt und dann sollte es sich selbst anpassen. Nun, es ist nicht passiert. Ich vermute die Reedplatine und ich brauche deine Meinung. Ein seltsames Problem ist, dass die Meldung "Keine Bohnen" angezeigt wird, während ich sie leer laufen lasse.Ich habe überhaupt kein Problem mit der Bewegung der Brüheinheit. Das zweite Problem ist, dass die Maschine unter dem Wassertank leckt ich bin mir ziemlich sicher, dass das 3-Wege-Ventil defekt ist. Es kommt eine ziemlich große Menge Wasser vom Ventil nach vorne und es passiert nur, wenn gespullen ist. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit
kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Gegen Elektroschrott
. Wir ersetzen nicht! wir reparieren!
--------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer,
---------------------------Gegen Elektroschrott

Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer,