Hallo zusammen,
nach dem ich an meinem KVA die Dichtungen ausgetausch habe (u. a. die Rakkorddichtung) und zwei Schläufe ersetzt habe, wollte ich mich jetzt auf meinen ersten Kaffee freuen
. Leider ist der Kaffe super dünn - das war vorher nie so, erst jetzt nach dem ich die Maschine aufgeschraubt haben (by the way: ich bin ein neuling auf dem Gebiet
). Hier mal ein paar Facts:
- BG funktionert nach Testprogramm
- Mahlwerk funktionert nach Testprogramm
- TB funktionert und heizt auf
- Wasser wird heis
- Die Trestertabs sind NUR noch ca. 0,8 cm dick (dabei ist die Wassermenge auf dem zweiten Punkt eingestellt und die Kaffeemenge auf dem letzten Punkt, sprich größte Kaffeemenge)
Da ich es super gerne mal wieder einen gescheiten Espresso trinken möchte, brauch ich Eure Hilfe :thump: !
Danke schon im voraus,
Frank.
nach dem ich an meinem KVA die Dichtungen ausgetausch habe (u. a. die Rakkorddichtung) und zwei Schläufe ersetzt habe, wollte ich mich jetzt auf meinen ersten Kaffee freuen

- BG funktionert nach Testprogramm
- Mahlwerk funktionert nach Testprogramm
- TB funktionert und heizt auf
- Wasser wird heis
- Die Trestertabs sind NUR noch ca. 0,8 cm dick (dabei ist die Wassermenge auf dem zweiten Punkt eingestellt und die Kaffeemenge auf dem letzten Punkt, sprich größte Kaffeemenge)
Da ich es super gerne mal wieder einen gescheiten Espresso trinken möchte, brauch ich Eure Hilfe :thump: !
Danke schon im voraus,
Frank.