Aroma schwächer einstellen. Ist der rechte Pad der stark schmeckende?
Delonghi Perfekta , Brühgruppe reagiert nicht
-
Ayla / Jule -
7. Oktober 2021 um 17:16
-
-
Die sollte doch einen Drehregler haben für die Kaffeemenge ?
Auf dem Bild sieht das so aus, linker Pad viel zu grob gemahlen, rechter Pad vielleicht zu fein gemahlen. -
Huhu , ja der rechte Pad ist der der zu stark schmeckt. Wir haben schon die Mahlstufen von Groß nach klein durch . Der linke Pad ist aus der Maschiene die mich leider sehr nervt .Habe heute die Gewindestange ausgebaut , gereinigt und neu gefettete . Der Motor ist vor ca 7 Monaten getauscht worden und dennoch habe ich das Gefühl als würde sie irgendwie hängen .Schaut euch einfach das Video an und sagt mir eure Meinung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja der rechte Pad ist der der zu stark schmeckt. Wir haben schon die Mahlstufen von Groß nach klein durch
So fein wie der Pad ist, ist das logisch. Mach mal ein Bild von einem Trester in der gröbsten Mahlstufe.
Der linke Pad ist aus der Maschiene die mich leider sehr nervt .Habe heute die Gewindestange ausgebaut , gereinigt und neu gefettete . Der Motor ist vor ca 7 Monaten getauscht worden und dennoch habe ich das Gefühl als würde sie irgendwie hängen
Brühgruppe ist auch leichtgängig? Die Messingmutter auf der Gewindestange ist auf jeden Fall kurz vorm Exidus, die musst du tauschen
-
So vielen Lieben Dank an Euch alle , habe an meinem Roten KV das gesamte Gewinde mit Schiene / Halterung getauscht . Jetzt schnurt sie wieder wie ein Kätzchen.
Vielen Dank noch mal für Eure Geduld und Antworten.
Huhu , ja der rechte Pad ist der der zu stark schmeckt. Wir haben schon die Mahlstufen von Groß nach klein durch . Der linke Pad ist aus der Maschiene die mich leider sehr nervt .Habe heute die Gewindestange ausgebaut , gereinigt und neu gefettete . Der Motor ist vor ca 7 Monaten getauscht worden und dennoch habe ich das Gefühl als würde sie irgendwie hängen .Schaut euch einfach das Video an und sagt mir eure Meinung.danke für die Tips .Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- So ich danke euch mein kleines rotes Schmuckstück läuft wieder .
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!